Baunebenkostenermittlung


© Kzenon - Fotolia.com

 

Vollständige und verlässliche Ermittlung der Baunebenkosten
 
Im Rahmen eines Neubauvorhabens kommen auf den Bauherren neben dem reinen Grundstückskaufpreis und dem Preis des Traumhauses auch noch Baunebenkosten hinzu.
 
Diese Baunebenkosten sind Kosten die direkt mit dem Neubauvorhaben in Verbindung stehen, aber oft nicht im Hauskaufpreis diverser Anbieter enthalten sind. Zu diesen Kosten zählen unter anderem die Hausanschlüsse für Strom, Gas, Wasser, Abwasser aber auch Kosten wie Erdanfuhr & Abfuhr, Vermesser Kosten und einige mehr. Weitere, zusätzliche Kosten können auch vom jeweiligen Baugrundstück abhängig und sehr spezifisch sein. Dies hängt im Details von der jeweiligen Grundstückssituation ab.
 
In einer ausführlichen Nebenkostenerstellung ermitteln wir gerne für Sie alle eventuell anfallen Baunebenkosten. Selbstverständlich können wir diese Kosten auch in den Festpreis des Hauses vollumfänglich mit aufnehmen, so wie deren Betreuung und Abwicklung.

Websiteheader - © Stefan Rajewski - Fotolia.com